Hier dürft ihr euch gerne eintragen !

 

 

Kommentare: 18
  • #18

    Sabrina (Samstag, 05 Oktober 2019 21:23)

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu einer so tollen Seite und so tollen Anleitungen

  • #17

    Diana (Montag, 30 September 2019 21:36)

    Deine Anleitungen sind wunderbar. Und sie machen auch spass

  • #16

    Christine Nwg. (Freitag, 16 September 2016 15:23)

    Hallo Ina..tolle Seite hast du mach writer so.L.G.Christine

  • #15

    Püppilotta Schnürschuh (Donnerstag, 15 September 2016 23:47)

    Meine liebe Ina,

    eine schöne Seite ist es geworden, bin sehr begeistert... Knutsch dich....

  • #14

    Claudia (Donnerstag, 15 September 2016 22:52)

    Liebe Ina,

    Deine Engel sind so bezaubernd! Viel Erfolg mit Deiner Seite. :-)

  • #13

    Linda (Donnerstag, 15 September 2016 18:58)

    Echt super tolle Sachen mit viel Liebe gemacht.
    Der Kranz kam super gut als Geschenk an. Echt spitze
    Weiter so

  • #12

    Marion (Donnerstag, 15 September 2016 13:37)

    Einfach toll. Richtig kreativ!

  • #11

    Imzadi (Mittwoch, 29 Juni 2016 11:35)

    Liebe Ina,

    superschöne Homepage hast Du hier - da fühlt man sich gleich "zu Hause". Hoffe noch auf viele Anleitungen von Dir - sind immer leicht verständlich geschrieben. Werde auf jeden Fall öfter hier vorbeischauen. Weiter so!
    Liebe Grüße

  • #10

    Alexandra Schostock (Dienstag, 28 Juni 2016 13:45)

    Liebe Ina,
    ich liebe deine Arbeiten und versuche mich gerade auch am häkeln. Und das mit Erfolg.
    Deine Homepage ist so liebevoll gestaltet.
    Werde mich mal an das Kuscheltuch setzen.

    Mach weiter so!!

  • #9

    elschaRu (Montag, 27 Juni 2016 17:37)

    toll :-)

  • #8

    Elvira Huber (Donnerstag, 23 Juni 2016 22:42)

    Tolle Idee mit Deiner Homepage....weiter so !!!

  • #7

    Christine Kaparov (Donnerstag, 23 Juni 2016 21:56)

    Ich freue mich sehr über deine Engel Anleitung. Vielen sternen Eltern habe ich welche gehäkelt zum Trost und alle sind begeistert!tolle Arbeit

  • #6

    Ramona (Donnerstag, 23 Juni 2016 20:16)

    Liebe Ina,

    erst einmal auch hier ein fettes Danke für Deine Unterstützung in meiner Frühchengruppe ... hast es super hinbekommen mit Deiner Homepage .... weiter so :-*

    LG Ramona von www.facebook.com/ramonaskreativeauszeit

  • #5

    Manuela Hackert (Donnerstag, 23 Juni 2016 17:55)

    Huhu Ina! Wunderschöne Homepage! Bis jetzt kannte ich ja nur deinen Engel, der super einfach nachzumachen ist. Werde mal in Ruhe hier durchstöbern. Liebe Grüße!

  • #4

    Anika Richter (Donnerstag, 23 Juni 2016 14:46)

    Hey ☺ deine Seite sieht super aus. Hab ja bis jetz erst deinen tollen Engel gehäkelt aber da wird sicher noch was von dir von meiner Nadel hüpfen

  • #3

    Ramona (Donnerstag, 23 Juni 2016 14:11)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Seite. Weiter so mit deinen Sachen, der Engel ist echt toll. Liebe Grüße.

  • #2

    Angelique Palomo (Donnerstag, 23 Juni 2016 13:32)

    Der Engel ist so super erklärt das , das nach arbeiten so viel spass macht super Anleitung mach weiter so .

  • #1

    Nadine Insten (Montag, 20 Juni 2016 12:31)

    Hey Mausi! Glückwunsch zu deiner eigenen Homepage. :) Deine Werke sind der Oberknaller, aber das weißt du ja. ;) Mach weiter so.